In Ötisheim wird es spannend
Ötisheim
Wer macht bei der Bürgermeisterwahl das Rennen? Am Sonntag stehen fünf Namen auf dem Stimmzettel.
Die Gemeinde Ötisheim appelliert, an der Wahl teilzunehmen. Foto: Becker
Ötisheim. 3787 Ötisheimerinnen und Ötisheimer sind an diesem Sonntag dazu aufgerufen, darüber zu befinden, wer für die kommenden acht Jahre an der Spitze der Gemeindeverwaltung steht. Von 8 bis 18 Uhr sind die Wahllokale in der Erlentalhalle geöffnet. Dort wird am Abend auch das Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen