Freibad begrenzt Besucherzahl
Ötisheim
Aus Sicherheitsgründen erlässt die Ötisheimer Gemeindeverwaltung für ihre Freizeiteinrichtung eine Obergrenze: Maximal 800 Badegäste gleichzeitig werden auf das Gelände gelassen.
Maximal 800 Badegäste gleichzeitig werden auf das Gelände des Freibads in Ötisheim gelassen. Symbolfoto: Archiv/Stahlfeld
Ötisheim. Die anhaltende Hitzewelle sorgt für einen Ansturm auf Freibäder. Besonders oft angesteuert wird die Einrichtung in Ötisheim. „Da in diesem Jahr einige Bademöglichkeiten in den umliegenden Kommunen wegen Umbaumaßnahmen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen, konzentriert sich der Besucherstrom massiv auf das Ötisheimer Freibad“, heißt es aus dem Rathaus.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen