Vorräte auf kritisches Niveau abgesunken
Ötisheim
Blutkonserven sind derzeit knapp. Umso wichtiger ist das Engagement der in Ötisheim geehrten Spender.
Andreas Donath und Steffen Renz danken Philipp Menikheim, Joachim Schweikert, Stefan Dreher, Jochen Dorschner, Doris Wittmer, Cornelia Dreher und Michael Röcker mit Bürgermeister Werner Henle (v.li.) für ihre Blutspenden. Foto: Fotomoment
Ötisheim. Joachim Schweikert hat 125 Blutspenden auf seinem persönlichen Konto. Bei der Blutspenderehrung im Rathaus in Ötisheim stach diese Zahl heraus.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen