Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Pforzheim

Bei einem Unfall auf der A8 bei Pforzheim verliert ein Lkw-Fahrer sein Leben. Erst am Montagabend hatte sich auf der Autobahn eine Karambolage ereignet, bei der mehrere Menschen teils schwer verletzt worden waren.

Bei einem Unfall auf der A8 fährt ein 50-Jähriger mit seinem Lkw auf ein Stauende auf und wird dabei tödlich verletzt. Foto: Myroshnichenko

Bei einem Unfall auf der A8 fährt ein 50-Jähriger mit seinem Lkw auf ein Stauende auf und wird dabei tödlich verletzt. Foto: Myroshnichenko

Pforzheim (pol). Neben dem 50-jährigen Lkw-Fahrer, für den jede Hilfe zu spät kam, hat sich bei dem schweren Verkehrsunfall ein 54-jähriger Lkw-Fahrer leichte Verletzungen zugezogen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen