Bürgermeisterwahl läuft

Ötisheim

Bürgermeisterwahl läuft

Ötisheim (cb). In Ötisheim wird ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin für den langjährigen Bürgermeister Werner Henle gesucht. Seit 8 Uhr sind die Wahllokale in der Erlentalhalle geöffnet. Gleich zum Start war dort viel Betrieb. Offenbar animierte die Hitzewelle viele Menschen dazu, ihre Stimme am frühen Morgen abzugeben. Zur Wahl stehen vier Kandidaten und eine Kandidatin. Das Ergebnis der Auszählung – abgestimmt werden kann bis 18 Uhr – soll noch am Abend in der Erlentalhalle verkündet werden. Foto: Becker

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen