Bürgermeisterwahl läuft
Ötisheim
Ötisheim (cb). In Ötisheim wird ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin für den langjährigen Bürgermeister Werner Henle gesucht. Seit 8 Uhr sind die Wahllokale in der Erlentalhalle geöffnet. Gleich zum Start war dort viel Betrieb. Offenbar animierte die Hitzewelle viele Menschen dazu, ihre Stimme am frühen Morgen abzugeben. Zur Wahl stehen vier Kandidaten und eine Kandidatin. Das Ergebnis der Auszählung – abgestimmt werden kann bis 18 Uhr – soll noch am Abend in der Erlentalhalle verkündet werden. Foto: Becker
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen