Wiernsheim wirbt für Modellprojekt

Wiernsheim

Gemeinde setzt bei der Sanierung der Lindenhalle auf Brennstoff-Technologie und hofft auf Fördermittel des Bundes. Abgeordnete
der CDU wollen sich in Berlin für das Projekt starkmachen. Beauftragter der Bundesregierung zeigt sich bei seinem Besuch beeindruckt.

Wiernsheim wirbt für Modellprojekt

Wiernsheim. Seit Jahrzehnten gilt die Gemeinde Wiernsheim als Vorreiter im Bereich der energetischen Sanierung und der Nutzung erneuerbarer Energien. Diese Vorreiterrolle will man auf der Platte nun ein weiteres Mal einnehmen: Wenn in zwei bis drei Jahren die Heizung in der Lindenhalle ausgetauscht werden muss, soll sie durch eine Brennstoffzelle ersetzt werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen