Wiernsheim: Schweickert fordert Land zum Handeln auf
Wiernsheim
Der FDP-Landtagsabgeordnete spricht sich beim Ortstermin mit Bürgermeister Matthias Enz für Maßnahmen für mehr Verkehrssicherheit aus.
Bürgermeister Matthias Enz (v. li.), der Landtagsabgeordnete Professor Dr. Erik Schweickert und Bürgermeister-Stellvertreter Harald Pflüger an der Daimlerstraße. Foto: privat
Wiernsheim. Damit der Verkehr in und um Wiernsheim in Zukunft wieder reibungslos und sicher fließt, gebe es noch viel zu tun, lässt der Landtagsabgeordnete Professor Dr. Erik Schweickert (FDP) in einer Mitteilung verlauten. Der Nieferner hatte bei einem Ortstermin mit Bürgermeister Matthias Enz und dessen Stellvertreter Harald Pflüger über die anstehenden Verkehrsprojekte in der Plattengemeinde gesprochen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen