Wiernsheim: Neuer Amtsleiter ab Juli

Wiernsheim

Timon Friedel kommt aus dem Leonberger Rathaus zur Verwaltung in Wiernsheim.

Timon Friedel wird Hauptamtsleiter in Wiernsheim. Foto: privat

Timon Friedel wird Hauptamtsleiter in Wiernsheim. Foto: privat

Wiernsheim. Mit Timon Friedel tritt voraussichtlich am 1. Juli ein neuer Hauptamtsleiter seine Stelle in Wiernsheim an. „Wir hatten drei sehr gute Kandidaten zur Vorstellung im Gemeinderat“, sagte Bürgermeister Matthias Enz in der Sitzung am Mittwochabend. Die Wahl sei dann auf Friedel gefallen, der aktuell die Leitung des Referats des Oberbürgermeisters in Leonberg innehat und auch die Geschäftsstelle des Gemeinderats betreut. „Er passt vom Profil her sehr gut“, so Enz, der hofft, dass der neugewählte Hauptamtsleiter länger als seine letzten Vorgänger bleibt, die jeweils nur verhältnismäßig kurz in Wiernsheim waren.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen