Happy End mit „Feuerzwuckel“

Wiernsheim

Adler-Bräu in Wiernsheim verwandelt
Jubiläumsbier in ein Jahrgangsbier.

Der „Feuerzwuckel“ wird – noch vor Corona – getestet und für gut befunden.privat

Der „Feuerzwuckel“ wird – noch vor Corona – getestet und für gut befunden.privat

Wiernsheim (pm). Die Corona-Krise hat vieles durcheinandergewirbelt, und das gilt auch für die Planungen der Wiernsheimer Familienbrauerei Adler-Bräu. Hier waren schon vor der Pandemie im Jahr 2019 die Weichen für ein ganz besonderes Projekt gestellt worden: Zum Jubiläum der Feuerwehr Sinsheim/Hilsbach, das 2020 groß gefeiert werden sollte, hatten die Helfer ein spezielles Jubiläumsbier mit Bezug zur Feuerwehr in Auftrag gegeben.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen