Frank Trebuth seit 25 Jahren bei der Firma Kugel

Wiernsheim

Frank Trebuth.

Frank Trebuth.

Wiernsheim (pm). Seit 25 Jahren hält Frank Trebuth dem Unternehmen Kugel Präzisions-Drehteile GmbH in Wiernsheim die Treue und ist inzwischen in leitender Funktion tätig. Der 60-Jährige, der im nordrhein-westfälischen Velbert geboren ist, wechselte nach Ausbildung und Meisterschule sowie einer Weiterbildung zum Qualitätstechniker und System-Auditor zum Jahresbeginn 1996 zur Firma Kugel, wo er zunächst als Leiter der Qualitätssicherung tätig war und 2000 zum technischen Betriebsleiter und Vertreter der Geschäftsleitung aufstieg. Die traditionelle Jubilarfeier, heißt es aus dem Unternehmen, müsse dieses Jahr wegen Corona ausfallen, dennoch sei es wichtig, ein solches langjähriges Engagement im Betrieb zu würdigen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen