Fokus auf die Pinacher Pfarrer

Wiernsheim

Museumsstüble soll im Mai öffnen

Unmittelbar neben der Kirche ist das Waldenser-Museumsstüble zu finden. Foto: privat

Unmittelbar neben der Kirche ist das Waldenser-Museumsstüble zu finden. Foto: privat

Wiernsheim-Pinache (cb). In vielen Bereichen des öffentlichen Lebens gibt es Lockerungen, auch bei den Museen. Die Verantwortlichen des Waldenser-Museumsstübles in Pinache peilen den Mai für die Wiedereröffnung an. Vom ursprünglichen Vorhaben, schon im April in die Saison zu starten, sehe man angesichts der immer noch angespannten Situation ab, sagt Cornelia Schuler vom Freundeskreis der Waldenser Pinache und Serres. „Wir konzentrieren uns lieber auf Mai.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen