Die Spanien-Reise scheint sicher

Wiernsheim

Denise Müller aus Pinache hält an ihren Reiseplänen als Au-pair im spanischen Saragossa fest. In knapp zwei Wochen soll es endlich losgehen. Was die Regelungen und Maßnahmen zur Corona-Vorsorge betrifft, zeigt sich die 19-Jährige dabei vorsichtig.

Nur etwa eine Woche bleibt Denise Müller zu Hause in Pinache, bevor sie von einer Interrail-Tour kommend nach Spanien weiterreist – für die reiseerfahrene 19-Jährige kein Problem. Foto: privat

Nur etwa eine Woche bleibt Denise Müller zu Hause in Pinache, bevor sie von einer Interrail-Tour kommend nach Spanien weiterreist – für die reiseerfahrene 19-Jährige kein Problem. Foto: privat

Wiernsheim-Pinache. „Während Corona-Zeiten zu reisen, ist wirklich etwas ganz anderes“, weiß Denise Müller schon jetzt aus Erfahrung. Der Zeitplan der 19-Jährigen ist eng; kaum kehrt sie von ihrer Solo-Interrail-Tour durch Europa zurück, wird für sie die Reise schon am 26. September weiter nach Saragossa, Spanien, gehen. Wie von unserer Zeitung berichtet, plant die Abiturientin aus Pinache, dort drei Monate lang als Au-pair bei einer spanischen Gastfamilie zu arbeiten. Bis zuletzt war auch für sie ungewiss, ob die Reise unter den aktuellen Umständen überhaupt stattfinden kann. Nun, so scheint es, steht die Entscheidung fest.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen