Zwei Tore in der Nachspielzeit – Osnabrück aufgestiegen

Sport

Wahnsinn in der dritten Liga: Der VfL Osnabrück dreht in der Nachspielzeit die Partie gegen Borussia Dortmund und steigt damit in die 2. Bundesliga auf.

Trainer Tobias Schweinsteiger ist mit dem VfL Osnabrück aufgestiegen.

Trainer Tobias Schweinsteiger ist mit dem VfL Osnabrück aufgestiegen.

(Foto: dpa/Friso Gentsch)

Der VfL Osnabrück ist mit einem Doppelschlag in der Nachspielzeit in die 2. Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Die Niedersachsen gewannen gegen Borussia Dortmund II 2:1 (0:0) und entrissen dem SV Wehen Wiesbaden noch den sicher geglaubten direkten Aufstieg. Die Hessen hatten nach dem 1:0 (1:0) gegen den Halleschen FC bereits auf dem Platz mit den Fans gefeiert, müssen nun aber in die Relegation.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen