Abkühlung
Aufgeschnappt
Heiß, heißer, am heißesten! Die Menschen stöhnen unter der Hitze und sehnen sich nach Abkühlung. Längst geht das Gerücht um, dass viele Leute nur deshalb einkaufen gehen, weil es in den Geschäften dank Klimaanlage so schön kühl ist. Dass in so manchem Discounter tatsächlich ganz andere Temperaturen herrschen, belegt ein Blick auf die Beschäftigten. Die tragen beim Einräumen der Regale eine Strickweste oder sitzen mit Langarm-Pulli an der Kasse.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen