Watzke vor Saisonfinale: "Wäre Titel für die Ewigkeit"

Sport

Nach elf Jahren Abstinenz ist der BVB erstmals wieder 90 Minuten vom Deutschen Meistertitel entfernt. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat die Mannschaft bereits auf das Saisonfinale eingeschworen.

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke setzt auf die Kraft der Stadt für den Titelgewinn des BVB.

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke setzt auf die Kraft der Stadt für den Titelgewinn des BVB.

(Foto: Bernd Thissen/dpa)

Dortmund - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat vor dem Saisonfinale die besondere Bedeutung einer möglichen neunten deutschen Meisterschaft herausgestellt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen