Riesenenttäuschung bei Frisch Auf Göppingen nach verpasstem Finale
Sport
Der Titel im Final Four der European League sollte die enttäuschende Bundesligasaison der Handballer von Frisch Auf Göppingen retten. Dies ist nach der Niederlage gegen BM Granollers nicht mehr möglich, entsprechend groß ist der Frust.
David Schmidt geht enttäuscht vom Feld, BM Granolles feiert dagegen nicht zum ersten Mal in Flensburg.
(Foto: IMAGO/Eibner/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Marcel von Fehrn)
Trainer Markus Baur kickte nach der Schlusssirene wütend ein Loch in die Luft, die Spieler von Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen starrten einfach nur fassungslos ins Leere: Die Enttäuschung über das 29:31 (18:16) im Halbfinale des Final-Four-Endturniers der European League gegen BM Granollers war riesig. „Wir haben einfach viel zu viel verballert und dadurch verpasst, wegzuziehen“, klagte Baur. Und Rückraumspieler David Schmidt fasste die verpasste Finalchance aus Sicht des EHF-Pokal-Siegers der Jahre 2011, 2012, 2016 und 2017 treffend zusammen: „Das Ganze ist unglaublich frustrierend.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen