Playoff-Aus für Lakers nach vierter Niederlage gegen Denver
Sport
Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder muss mindestens ein weiteres Jahr auf den Einzug in die NBA-Finals warten. Die LA Lakers verlieren auch das vierte Spiel gegen Denver und sind raus.
Dennis Schröder (r) von den Los Angeles Lakers reagiert neben Jamal Murray von den Denver Nuggets.
(Foto: Ashley Landis/AP)
Los Angeles - Die Los Angeles Lakers um die Stars LeBron James und Anthony Davis sowie Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder sind ohne einen Sieg gegen die Denver Nuggets in den NBA-Playoffs ausgeschieden.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen