Ovtcharov und Franziska haben eine Medaille sicher
Sport
Bei der Tischtennis-WM in Südafrika hat Deutschland seine erste Medaille sicher. Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska stehen im Halbfinale – und haben noch nicht genug.
WM-Medaille für Dimitrij Ovtcharov (rechts) und Patrick Franziska
(Foto: IMAGO/MaJo/IMAGO)
Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska haben bei der Tischtennis-WM in Südafrika die erste Medaille für das deutsche Team sicher. Der Olympia-Dritte und der Weltranglisten-17. gewannen am Donnerstag im Viertelfinale des Doppel-Wettbewerbs in 3:1 Sätzen gegen die Engländer Paul Drinkhall und Liam Pitchford. Da dritte Plätze bei einer Weltmeisterschaft nicht extra ausgespielt werden, ist den beiden die Bronzemedaille in Durban nicht mehr zu nehmen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen