Feiern statt quatschen: Union in der Königsklasse

Sport

Der märchenhafte Aufstieg des 1. FC Union Berlin geht weiter. In der nächsten Saison spielen die Köpenicker in der Königsklasse. Noch etwas ungläubig, aber ausgelassen feiern die Berliner.

Kommende Saison in der Königsklasse: Unions Spieler jubeln nach Spielende.

Kommende Saison in der Königsklasse: Unions Spieler jubeln nach Spielende.

(Foto: Soeren Stache/dpa)

Berlin - Die Köpenicker Fans hüpften im Pyro-Nebel, ein komplett heiserer Vorsänger stimmte "FC Union international" an und auf dem Balkon vor der Haupttribüne bekam Geschäftsführer Oliver Ruhnert von Stürmer Kevin Behrens eine Bierdusche.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen