Kickers verabschieden sich mit Kantersieg aus der Oberliga

Sport

Die Stuttgarter Kickers verabschieden sich mit einem Kantersieg aus der Oberliga Baden-Württemberg. Beim klaren 5:0-Sieg feiert ein A-Jugend-Spieler sein Debüt.

Fünf Mal trafen die Kickers beim Freiburger FC.

Fünf Mal trafen die Kickers beim Freiburger FC.

(Foto: IMAGO/Eibner/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Thomas Hess)

Die Stuttgarter Kickers haben sich mit einem Kantersieg aus der Oberliga Baden-Württemberg verabschiedet. Beim abgeschlagenen Tabellenletzten Freiburger FC schlug der 100-Tore-Sturm noch einmal kräftig zu: 5:0 (1:0) hieß es am Ende im Breisgau. Es waren die Saisontore 103 bis 108. „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft – sie hat das Spiel ernst genommen und sich mit einer starken Leistung aus der Liga verabschiedet“, so Meistertrainer Mustafa Ünal gegenüber unserer Redaktion. Leon Maier brachte die Degerlocher in der 34. Minute in Front.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen