Kann Dynamo Dresden noch aufsteigen?
Sport
Die SV Elversberg hat den Durchmarsch von der Regional- in die zweite Liga geschafft. Wer folgt dem Team von Ex-Kickers-Coach Horst Steffen? Dynamo Dresden hat einen herben Rückschlag einstecken müssen. Bleiben dennoch Chancen?
Dynamo Dresden hat am Montagabend eine gute Ausgangslage im Aufstiegsrennen der dritten Liga verspielt.
(Foto: imago//snapix)
Eigentlich war die Partie ja so etwas wie Formsache gewesen. Nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zum Aufstieg in die zweite Liga. Doch dann geriet das Auswärtsspiel beim SV Meppen am Montagabend für Dynamo Dresden zum Fiasko – das alles infrage stellt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen