Hier teilt ein Trainer gegen den DFB aus
Sport
Meistertrainer Claus-Dieter Wollitz kann nicht aus seiner Haut. Die Titelfreude wird beim Cottbus-Coach weiter vom Ärger über die DFB-Regeln getrübt. Der Fokus geht aber Richtung Endspiele.
Claus-Dieter Wollitz hofft auf den Aufstieg.
(Foto: dpa/Frank Hammerschmidt)
Claus-Dieter Wollitz fühlte sich nach dem Titelgewinn mit dem FC Energie Cottbus „im Moment leer“. Trotzdem blickte der Meistertrainer aus der Lausitz im Augenblick des Triumphs in der Fußball-Regionalliga Nordost schon voraus auf die Aufstiegsspiele zur 3. Liga. Außerdem attackierte Wollitz mit scharfen Worten erneut den Deutschen Fußball-Bund (DFB).
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen