Hier teilt ein Trainer gegen den DFB aus

Sport

Meistertrainer Claus-Dieter Wollitz kann nicht aus seiner Haut. Die Titelfreude wird beim Cottbus-Coach weiter vom Ärger über die DFB-Regeln getrübt. Der Fokus geht aber Richtung Endspiele.

Claus-Dieter Wollitz hofft auf den Aufstieg.

Claus-Dieter Wollitz hofft auf den Aufstieg.

(Foto: dpa/Frank Hammerschmidt)

Claus-Dieter Wollitz fühlte sich nach dem Titelgewinn mit dem FC Energie Cottbus „im Moment leer“. Trotzdem blickte der Meistertrainer aus der Lausitz im Augenblick des Triumphs in der Fußball-Regionalliga Nordost schon voraus auf die Aufstiegsspiele zur 3. Liga. Außerdem attackierte Wollitz mit scharfen Worten erneut den Deutschen Fußball-Bund (DFB).

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen