HSV-Sportvorstand Boldt: Relegations-Modus überdenken
Sport
Der Hamburger SV hat den direkten Aufstieg in die Bundesliga nur knapp verpasst. Nun muss er in die Relegation gegen den VfB. Was HSV-Sportvorstand Jonas Boldt darüber denkt:
Jonas Boldt ist kein Freund der Relegation.
(Foto: dpa/Uwe Anspach)
Nach Meinung von Sportvorstand Jonas Boldt vom Hamburger SV sollte der Fortbestand der Relegation um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga überdacht werden. „Von der Statistik her hat der Erstligist natürlich sehr, sehr viele Vorteile“, sagte der 41-Jährige nach dem 1:0 (1:0)-Sieg der Hanseaten beim SV Sandhausen am letzten Zweitliga-Spieltag am Sonntag. Der HSV kämpft als Tabellendritter nun wie im Vorjahr in der Relegation um den Aufstieg. Gegner ist der 16. der Bundesliga, der VfB Stuttgart.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen