Augsburg rettet sich bei Stindl-Abschied in Gladbach
Sport
Lars Stindl nimmt mit einem Sieg Abschied von Borussia Mönchengladbach. Doch auch die Verlierer des FC Augsburg haben Grund zum Jubel.
Lars Stindl (r) verabschiedet sich nach dem Spiel von den Fans.
(Foto: Roberto Pfeil/dpa)
Mönchengladbach - Als sich Lars Stindl nach acht Jahren bei Borussia Mönchengladbach mit emotionalen Worten von den Fans verabschiedete, feierten die Profis des FC Augsburg mit ihrem Anhang auf der anderen Seite der Arena den Verbleib in der Fußball-Bundesliga. Trotz des 0:2 (0:2) im Saisonfinale fühlten sich auch die bayerischen Schwaben am Samstag wie Sieger.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen