FC Bayern nach Drama-Finale Meister, Schalke abgestiegen
Sport
Was für ein Drama. Viel spannender hätte die Meisterentscheidung in der Bundesliga nicht sein können. Tränen fließen am Samstag bei den Fans eines Traditionsclubs.
Ein Bild mit Symbolcharakter: Sébastien Haller und der BVB liegen nach der verspielten Meisterschaft am Boden.
(Foto: Christian Charisius/dpa)
Berlin - Der FC Bayern München hat Borussia Dortmund die deutsche Fußball-Meisterschaft in einem dramatischen Bundesligafinale entrissen. Die Münchner gewannen mit 2:1 (1:0) beim 1. FC Köln und profitierten vom 2:2 (0:2) des BVB gegen den FSV Mainz 05. Die Bayern feiern ihre elfte Meisterschaft in Serie.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen