Dortmund plant Meisterfeier mit "mindestens 200.000 Fans"
Sport
Am Pfingstwochenende könnte Dortmund erstmals seit 2012 wieder zur deutschen Fußball-Hauptstadt werden. Für den Fall des Titelgewinns werden hunderttausende Fans in der Revierstadt erwartet.
Die Stadt Dortmund bereitet sich auf eine riesige Party vor, sollte der BVB deutscher Meister werden.
(Foto: Bernd Thissen/dpa)
Dortmund - Dortmund könnte zu Pfingsten zur größten Partymeile Deutschlands werden. Im Falle eines Erfolgs der heimischen Borussia am Samstag (15.30 Uhr/Sky) über den FSV Mainz 05, die dem Club die neunte Fußball-Meisterschaft bescheren würde, ist am Tag danach ein vierstündiger Autokorso durch die Revierstadt geplant.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen