Deutschland schlägt die Schweiz und steht im Halbfinale
Sport
Deutschlands Eishockey-Team steht zum dritten Mal im WM-Halbfinale. Wie schon 2010 und 2021 ringt die DEB-Auswahl die Schweiz nieder. Am Samstag geht es gegen die USA.
Riesen-Jubel bei Deutschlands Eishockey-Team
(Foto: AFP/GINTS IVUSKANS)
Schon in den Schlusssekunden feierten Deutschlands abgekämpfte Eishockey-Cracks den erneuten Viertelfinal-Coup, die Schweizer NHL-Stars schüttelten ungläubig die Köpfe. Nach 2010 und 2021 darf die deutsche Nationalmannschaft wieder nach einem entscheidenden Erfolg gegen den Erzrivalen Schweiz auf eine WM-Medaille hoffen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen