Deutschland schlägt die Schweiz und steht im Halbfinale

Sport

Deutschlands Eishockey-Team steht zum dritten Mal im WM-Halbfinale. Wie schon 2010 und 2021 ringt die DEB-Auswahl die Schweiz nieder. Am Samstag geht es gegen die USA.

Riesen-Jubel bei Deutschlands Eishockey-Team

Riesen-Jubel bei Deutschlands Eishockey-Team

(Foto: AFP/GINTS IVUSKANS)

Schon in den Schlusssekunden feierten Deutschlands abgekämpfte Eishockey-Cracks den erneuten Viertelfinal-Coup, die Schweizer NHL-Stars schüttelten ungläubig die Köpfe. Nach 2010 und 2021 darf die deutsche Nationalmannschaft wieder nach einem entscheidenden Erfolg gegen den Erzrivalen Schweiz auf eine WM-Medaille hoffen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen