DEB-Team vor Prestigeduell: "Müssen als Kollektiv spielen"
Sport
Gelingt Deutschland im WM-Viertelfinale gegen den Favoriten aus der Schweiz wieder ein Coup? Gegen die bislang vielleicht beste WM-Mannschaft geht es nur über das Kollektiv, sagen die Spieler.
Nico Sturm gehört zu den Leistungsträgern im DEB-Team.
(Foto: Christian Kolbert/dpa)
Riga - Mit ihrem Teamgeist will die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erneut im WM-Viertelfinale gegen den Favoriten Schweiz bestehen. "Wir müssen als Kollektiv spielen", forderte NHL-Angreifer Nico Sturm vor dem Prestigeduell am Nachmittag (15.20 Uhr/Sport1 und MagentaSport) in Riga.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen