DEB-Team vor Prestigeduell: "Müssen als Kollektiv spielen"

Sport

Gelingt Deutschland im WM-Viertelfinale gegen den Favoriten aus der Schweiz wieder ein Coup? Gegen die bislang vielleicht beste WM-Mannschaft geht es nur über das Kollektiv, sagen die Spieler.

Nico Sturm gehört zu den Leistungsträgern im DEB-Team.

Nico Sturm gehört zu den Leistungsträgern im DEB-Team.

(Foto: Christian Kolbert/dpa)

Riga - Mit ihrem Teamgeist will die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erneut im WM-Viertelfinale gegen den Favoriten Schweiz bestehen. "Wir müssen als Kollektiv spielen", forderte NHL-Angreifer Nico Sturm vor dem Prestigeduell am Nachmittag (15.20 Uhr/Sport1 und MagentaSport) in Riga. 

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen