DEB-Team erinnert an 2021: "Der Schweizer freut sich nicht"
Sport
Deutschlands Eishockey-Nationalteam fiebert dem erneuten Viertelfinal-Showdown in Riga gegen die Schweiz entgegen. Vor dem K.o.-Spiel am Donnerstag ist das Psycho-Duell mit dem Erzrivalen eröffnet.
Deutschlands Marcel Noebels schießt den Puck am Schweizer Torwart Leonardo Genoni vorbei. Am Donnerstag kommt es in Riga zum WM-Viertelfinale gegen die Schweiz.
(Foto: Roman Koksarov/dpa)
Riga - Wieder Riga. Wieder gegen die Schweiz. Am Donnerstag soll sich die jüngere deutsche Eishockey-Geschichte gegen den Erzrivalen wiederholen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen