Bayern-Fußballerinnen sind deutscher Meister
Sport
11:1 im Saisonfinale! Die Fußballerinnen des FC Bayern holen sich in einem Torfestival den fünften deutschen Meistertitel, Wolfsburg hat das Nachsehen. Musiala, Sané und Co. jubeln in Tracht.
Die Bayern-Spielerinnen feierten zum Saisonabschluss einen Kantersieg.
(Foto: dpa/Sven Hoppe)
Die Fußballerinnen des FC Bayern haben sich in einem Münchner Torfestival ihre fünfte deutsche Meisterschaft gesichert und den Startschuss für die doppelte rot-weiße Meisterparty gegeben. Einen Tag nach dem elften Männer-Titel in Serie behaupteten überragende Münchnerinnen durch einen 11:1 (7:0)-Heimsieg am letzten Bundesliga-Spieltag gegen Absteiger Turbine Potsdam souverän ihre Tabellenführung vor Pokalsieger und Vorjahrestitelgewinner VfL Wolfsburg. Die Niedersächsinnen, die am Sonntag 2:1 gegen Freiburg spielten, richten ihren Fokus jetzt voll und ganz auf das Champions-League-Finale am Samstag gegen den FC Barcelona.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen