Alexander Zverev spielt in Stuttgart
Sport
Der deutsche Tennis-Star eröffnet seine Rasensaison beim Turnier auf dem Weissenhof – und freut sich auf den neuerlichen Start in Stuttgart.
Zusage für Stuttgart: Alexander Zverev
(Foto: dpa/Matthieu Mirville)
Das Tennis-Turnier auf dem Stuttgarter Weissenhof ist um eine Attraktion reicher! Alexander Zverev hat seinen Start für die „Boss Open“ vom 10. bis zum 18. Juni zugesagt. „Ich freue mich sehr, in Stuttgart dabei zu sein“, sagt der Olympiasieger, „Turniere in Deutschland haben eine große Bedeutung für mich, denn ich liebe es, vor meinen Fans zu spielen.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen