Alba Berlin nach Pleite in Ulm ausgeschieden

Sport

Alba Berlin ist überraschend im Playoff-Viertelfinale der Basketball-Bundesliga ausgeschieden.Die Berliner unterlagen im vierten Spiel bei ratiopharm Ulm mit 81:83 (51:50).

Albas Jaleen Smith (r) kämpft gegen Thomas Klepeisz von Ratiopharm Ulm um den Ball.

Albas Jaleen Smith (r) kämpft gegen Thomas Klepeisz von Ratiopharm Ulm um den Ball.

(Foto: Andreas Gora/dpa)

Berlin (dpa/bb) - Alba Berlin ist überraschend im Playoff-Viertelfinale der Basketball-Bundesliga ausgeschieden.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen