Tübinger OB spricht nach Eklat mit Profi: „So oft, wie es nötig ist“
Politik
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat nach dem Eklat um seine Wortwahl und dem Austritt bei den Grünen professionelle Hilfe bekommen.
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer
(Foto: dpa/Marijan Murat)
Nach der Eskalation um seine Wortwahl und dem Austritt bei den Grünen hat der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer offenkundig Hilfe bekommen. „Ich habe einen Profi gefunden, der für solche Dinge ausgebildet ist“, sagte der 50-Jährige der „Bild“ (online/Montag). „Wir führen Gespräche. Und zwar so oft, wie es nötig ist.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen