Prominenter Linker gibt Rückendeckung
Pforzheim
Bundestagswahl: Bernd Riexinger fordert als Redner einer Wahlkampfveranstaltung in Pforzheim mehr soziale Gerechtigkeit. Ehemaliger Parteivorsitzender kritisiert den Umgang mit Menschen in sozialen Berufen und die Krankenhauspolitik im Land.

Verstärkung im Wahlkampf für die Linken-Kandidatin Meltem Çelik (Mitte): Bernd Riexinger und Gökay Akbulut unterstützen sie bei einer kleinen Kundgebung in der Pforzheimer Innenstadt. Foto: Friedrich
Pforzheim. Als „Partei von Menschen für Menschen“ habe sich die Partei Die Linke in diesem Wahlkampf positioniert, sagte die Bundestagskandidatin Meltem Çelik bei einer Kundgebung vor der Schlössle-Galerie in Pforzheim. Unterstützung hat sie dabei durch das Spitzenkandidaten-Team der Linken Baden-Württemberg, Bernd Riexinger und Gökay Akbulut, bekommen. Sie touren derzeit unter dem Motto „Zeit zu handeln – sozial und klimagerecht“ durchs Land.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen