Julia Klöckner skizziert ihre Agrarwende

Pforzheim

Ministerin ist Gastrednerin beim Wirtschaftsrat der CDU in Pforzheim. Die Politikerin legt dar, wie sie die Landwirtschaft fit für die Zukunft machen will. Innovative Techniken sollen den Bauern helfen, Ökonomie und Ökologie in Einklang bringen zu können.

Der Sprecher des Wirtschaftsrates, Georg Wellendorff (li.) und der Abgeordnete Gunther Krichbaum im Gespräch mit Klöckner. Peche

Der Sprecher des Wirtschaftsrates, Georg Wellendorff (li.) und der Abgeordnete Gunther Krichbaum im Gespräch mit Klöckner. Peche

Pforzheim. Die Balance zwischen Ökonomie und Ökologie sucht Julia Klöckner (CDU) in ihrem Arbeitsbereich zu finden, der für die CDU als eine entscheidende Stellschraube für den Klimawandel gilt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen