Handtaschendieb im Zuge der Fahndung erwischt

Pforzheim

Pforzheim. In Pforzheim ist am Samstagmorgen ein Handtaschendieb erwischt worden. Der 26-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft berichten, war der Mann seinem Opfer, einer 52-jährigen Frau, zunächst gefolgt und hatte ihr in der Bissinger Straße die Tasche entrissen. Kurze Zeit später sei der 26-Jährige dann aber im Zuge der Fahndung erwischt und vorläufig festgenommen worden. In seinem Besitz sei die Beute aus dem Raubzug gefunden worden, teilten die Behörden mit. Das Opfer habe bei der Tat leichte Verletzungen erlitten und sei vom Rettungsdienst versorgt worden.pol

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen