Goldstadtfieber zeigt Ansichten der Stadt

Pforzheim

Veranstaltung mit verkaufsoffenem Sonntag bietet unter anderem eine außergewöhnliche Fotoschau.

Pforzheim. Die Großveranstaltung „Goldstadtfieber“ in Pforzheim am kommenden Sonntag, 10. Oktober, hat in diesem Jahr auch jüngere Zielgruppen im Blick, die in den sozialen Medien unterwegs sind. Im Vorfeld skizzierte Oliver Reitz, Direktor des städtischen Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing (WSP), die neuen Ziele und Überlegungen: „Wir werden nicht an der Tradition rütteln, aber wir möchten das Goldstadtfieber etwas moderner und frischer interpretieren.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen