Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Pforzheim

Pforzheim. Schwere Verletzungen hat am Montagnachmittag ein 22-jähriger Fußgänger in Pforzheim erlitten, als er beim Überqueren der Straße mit einem Auto zusammengestoßen ist. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr ein 39-jähriger Fahrer eines Audi kurz vor 18 Uhr die Zerrennerstraße in Richtung Goethestraße. Hierfür nutze er den rechten von drei Fahrstreifen. Etwa in Höhe von Hausnummer 30 überquerte ein 22-jähriger Fußgänger von links nach rechts die Straße und wurde von dem von rechts herannahenden Audi erfasst und dabei schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte transportierten den Verletzten in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Telefon07231/1863111 zu melden. pol

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen