Azzurro: Eine Reise nach Italien im Ankergarten

Pforzheim

Pforzheim. Eric Pfeil, erklärter Italien-Liebhaber, hat einen musikalischen Reiseführer geschrieben. Er nimmt das Publikum mit in sein geliebtes Italien und bringt den Zuhörern das Land im europäischen Süden mit Geschichten und der Musik des Italo-Pops nahe. Wer live mitreisen und die „Azzurro“-Stimmung erleben will, hat dazu die Chance bei einer gemeinsamen Veranstaltung der Buchhandlung Uwe Mumm und der Kulturgruppe des Goldenen Ankers. Diese beginnt am Mittwoch, 6. Juli, um 18.30 Uhr im Biergarten des Restaurants „Goldener Anker“ in Pforzheim-Dillweißenstein. Es wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 07231/2808770 gebeten. „Wer italienische Lieder von Adriano Celentano, Mina, Antonello Venditti und anderen sowie das schöne Land Italien mag, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen“, heißt es in einer Ankündigung. pm

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen