Aktion „Einkaufsbonus“ als Erfolg gewertet
Pforzheim
Pforzheim. Mit der Ausgabe des tausendsten Gutscheins ist die Aktion „Einkaufsbonus“ des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing (WSP) zu Ende gegangen. Unter dem Motto „in Pforzheim einkaufen, die Haare frisieren lassen oder essen gehen und einen Gutschein über 20 Euro von ,Handeln für Pforzheim‘ geschenkt bekommen“ waren Kunden für ihre Treue zum Standort belohnt worden. Voraussetzung war, innerhalb einer Woche im Pforzheimer Einzelhandel, in der lokalen Gastronomie oder einem Dienstleistungsbetrieb einen Umsatz von mindestens 200 Euro getätigt zu haben. Man habe „offensichtlich einen zusätzlichen Impuls setzen können“, zog WSP-Direktor Oliver Reitz Bilanz. pm
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen