Zwei 13-Jährige stellen sich der Polizei

Panorama

Nach dem schweren Brand eines Gebäudes in Sydney haben sich zwei 13-Jährige der Polizei gestellt. Die Jugendlichen hätten sich auf zwei verschiedenen Polizeiwachen gemeldet, teilte ein Polizeisprecher mit.

Das Gebäude wurde durch den Brand zerstört.

Das Gebäude wurde durch den Brand zerstört.

(Foto: AFP/HANDOUT)

Nach dem schweren Brand eines Gebäudes im Zentrum von Sydney haben sich zwei 13-Jährige der Polizei gestellt. Die beiden Jugendlichen hätten sich in der Nacht zum Freitag auf zwei verschiedenen Polizeiwachen gemeldet, teilte Polizeisprecher Paul Dunstan mit. Die Ermittler hätten lange mit den Jungen gesprochen, sie „helfen der Polizei nun mit unseren Ermittlungen“, fügte der Sprecher hinzu.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen