Sängerin lebte jahrelang über Mallorca-Disco „Oberbayern“

Panorama

Partyschlagersängerin Mia Julia verrät in einem Podcast, dass sie jahrelang über der Mallorca-Disco „Oberbayern“ lebte. Und auch ein ernstes Thema spricht sie an.

Mia Julia  hat verraten, wo sie jahrelang gelebt hat (Archivbild).

Mia Julia hat verraten, wo sie jahrelang gelebt hat (Archivbild).

(Foto: dpa/Hannes P Albert)

Mehrere Jahre hat die deutsche Stimmungssängerin Mia Julia („Der Zug hat keine Bremse“) mit ihrem Ehemann an einem der lautesten Plätze von Palma de Mallorca verbracht. Die 36-Jährige sagte in dem neuen Podcast des Radioreporters Daniel Danger: „Peter und ich wohnen jetzt endlich in unserem Traumhaus, an einer Bucht gegenüber von Palma. Heute kann ich es ja verraten: Wir haben jahrelang direkt über dem „Oberbayern“ gelebt. Bis zum Schluss haben wir das immer ganz bewusst für uns behalten, weil auch wir natürlich ein bisschen Privatleben haben möchten. Trotzdem liebe ich meinen Job auf Mallorca noch immer unfassbar doll.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen