Gewaltiges Feuer im Zentrum zerstört Gebäude
Panorama
Am Donnerstag ist in einem Gebäude im Zentrum der australischen Stadt Sydney ein Feuer ausgebrochen. Die Rauchwolke war weithin zu sehen. Inzwischen hat die Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle.
Das unbewohnte Gebäude im Zentrum von Sydney wurde bei dem Brand zerstört.
(Foto: IMAGO/AAP/IMAGO/DEAN LEWINS)
Im Zentrum der australischen Stadt Sydney ist ein siebenstöckiges Gebäude bei einem Brand zerstört worden. Mehr als 130 Feuerwehrleute und 30 Löschfahrzeuge seien im Einsatz, um den Brand in dem unbewohnten Gebäude zu löschen, sagte Adam Dewberry von der Feuerwehr der australischen Metropole am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP. Die Einsatzkräfte hätten das Feuer nach einiger Zeit in den Griff bekommen, es brenne jedoch weiterhin. Ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen