Frau nach Unfall mit Eskorte von Herzogin Sophie gestorben

Panorama

Vor zwei Wochen war Herzogin Sophie auf dem Weg zu einer Gartenparty im Buckingham-Palast, als eines ihrer Begleitmotorräder eine Frau erfasste. Nun erlag die Frau ihren schweren Verletzungen.

Tragischer Unfall mit einem Begleitmotorrad von Herzogin Sophie.

Tragischer Unfall mit einem Begleitmotorrad von Herzogin Sophie.

(Foto: Joe Giddens/PA Wire/dpa)

London - Nach einem Unfall mit einer royalen Fahrzeugeskorte in London ist eine 81-jährige Frau gestorben. Sie habe lange um ihr Leben gekämpft, "aber eine irreversible Schädigung ihres Gehirns hat heute schließlich den Kampf beendet", teilte die Familie der Frau der BBC zufolge. Seine Mutter habe bei dem Unfall mit einem Begleitmotorrad von Herzogin Sophie am 10. Mai mehrere Knochenbrüche und schwere innere Verletzungen erlitten, sagte der Sohn des Opfers. Die Polizeiaufsichtsbehörde bestätigte den Tod der Frau.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen