Fehler beim Parken: Auto landet direkt vor Bahngleisen
Panorama
Dass sie mal mit ihrem Auto für eine Sperrung der Bahnstrecke sorgt, hätte sich die Frau wohl nicht träumen lassen. Wie kam es dazu?
Einsatzkräfte arbeiten am verunglückten Auto der Frau.
(Foto: Rene Priebe/dpa)
Heidelberg - Wegen eines Fehlers beim Parken ist eine Frau in Heidelberg mit ihrem Auto nach vorne durch ein Carport gefahren und unmittelbar vor einer Bahnstrecke liegen geblieben. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war die Frau anschließend in ihrem Wagen eingeschlossen, weil das Auto auf der Fahrerseite liegenblieb. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie nach dem Unfall am Samstagvormittag.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen