Erneut Kokainhändlerbande in Spanien ausgehoben - Festnahmen

Panorama

Der spanischen Polizei ist es gelangen, in Zusammenarbeit mit Europol eine internationale Drogenhändlerbande auszuheben. Gefunden wurden neben gut einer Tonne Kokain Bargeld und Waffen

Beschlagmahmtes Kokain. (Symbolbild)

Beschlagmahmtes Kokain. (Symbolbild)

(Foto: Christian Charisius/dpa)

Madrid - Die spanische Polizei hat in Zusammenarbeit mit Europol erneut eine große internationale Drogenhändlerbande ausgehoben. Dabei seien 30 Menschen festgenommen und gut eine Tonne Kokain sichergestellt worden, teilte die Polizeieinheit Guardia Civil (Zivilgarde) am Freitag mit. Bei 23 Durchsuchungen in Algeciras und der nahen Umgebung der andalusischen Gemeinde im Süden des Landes seien zudem zahlreiche Waffen, Juwelen, 172.000 Euro Bargeld sowie zehn Fahrzeuge beschlagnahmt worden, hieß es.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen