Einer der beiden vermissten Männer tot im See gefunden
Panorama
Zumindest was einen der zwei vermissten Männer aus Brandenburg angeht, gibt es nun traurige Gewissheit. Er wurde tot im See gefunden.
Einer der beiden vermissten Männer wurde nun tot im See im Norden Brandenburgs gefunden.
(Foto: dpa/Jörg Carstensen)
Seit mehreren Tagen wurden zwei junge Männer vermisst, nachdem sie am Himmelfahrtstag bei einem See im Norden Brandenburgs gefeiert hatten. Nun wurde einer der zwei Vermissten tot in dem See aufgefunden. „Augenscheinlich handelt es sich um einen der beiden Vermissten“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Zuvor hatte die Zeitung „B.Z.“ darüber berichtet. Der andere junge Mann werde weiter vermisst, so der Polizeisprecher.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen