Deutsches Arzt-Ehepaar reanimiert Lkw-Fahrer in Österreich
Panorama
Ein Lkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Direkt vor Ort sind zwei deutsche Mediziner.
Ein Unfall ereignete sich bei Wörgl.
(Foto: Patrick Seeger/dpa)
Wörgl - Ein deutsches Arzt-Ehepaar hat in Österreich einen Lkw-Fahrer nach einem Unfall auf der Autobahn bei Wörgl wiederbelebt. Die Mediziner aus dem Landkreis Augsburg waren zufällig hinter dem Lastwagen unterwegs, als der Transporter von der Fahrbahn abkam, eine steile Böschung hinunterfuhr und gegen einen Baum prallte, wie die Polizei heute berichtete.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen