Das sagt der Tierfilmer nach dem Bärenangriff

Panorama

Der bekannte Tierfilmer Andreas Kieling wurde vor etwa zwei Wochen in Rumänien von einem Bären angegriffen. Die Schuld dafür sieht er bei sich. Was genau passiert ist.

Tierfilmer Andreas Kieling (Archivbild).

Tierfilmer Andreas Kieling (Archivbild).

(Foto: dpa/Michael Reichel)

Wieder zurück in Deutschland und mit eingegipsten Arm spricht Tierfilmer Andreas Kieling nun über die Attacke eines Braunbären in den rumänischen Karpaten. Auf Instagram erklärt er, was genau passiert ist, warum er die Schuld auf sich nimmt und wie er das Verhältnis von Mensch und Bär sieht.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen