Kernfragen der Kleintierhaltung diskutiert

Oberderdingen

Bei einem Treffen in Oberderdingen bringen Züchter und Politiker Herausforderungen und Lösungsansätze zur Sprache.

Peter Bachmann, Volkmar Sternberger, Uwe Bamberger, Ulrich Hartmann, Ansgar Mayr, Andrea Schwarz, Thomas Nowitzki und Josef Bugger (v.li.). Foto: Filitz

Peter Bachmann, Volkmar Sternberger, Uwe Bamberger, Ulrich Hartmann, Ansgar Mayr, Andrea Schwarz, Thomas Nowitzki und Josef Bugger (v.li.). Foto: Filitz

Oberderdingen. Der Kleintierzüchterverein Oberderdingen hatte zu einem Kreiszüchtertag, verbunden mit einer Podiumsdiskussion, in sein Vereinsheim eingeladen. „Hat die Kleintierzucht noch Zukunft?“ war ein heißes Thema. Kernfragen der Kleintierhaltung wurden erörtert und diskutiert.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen